Sprache3

+86-576-89391686

news

Zuhause / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten / Kennen Sie andere Verwendungsmöglichkeiten von Kleiderbügeln?

Kennen Sie andere Verwendungsmöglichkeiten von Kleiderbügeln?

Durch Administrator / Datum3 Jan 22,2021

Die lange zu Hause verwendeten Holzbügel waren schließlich überfordert und fielen komplett auseinander. Der Kleiderbügel ist ein sehr altmodischer Holzbügel. Die Verbindungsstelle ist aus Baumwollfaden. Es wurde repariert und war Wind, Regen und Sonne ausgesetzt. Es gilt auch als ein älteres Element in der Familie. Seit ich geheiratet habe, habe ich es zu Hause. Die älteren Generationen haben sparsamere Gewohnheiten gelebt. Sie waren nie bereit, sie wegzuwerfen. Es ist komplett kaputt und kann nicht mehr verwendet werden. Es ist wirklich unpraktisch, keine Kleiderbügel zu haben. Babysocken und Handtücher können ohne Clips nicht getrocknet werden und sind einfach zu entsorgen. Schließlich kaufte ich einen multifunktionalen Kamelien-Kunststoff-Aufhänger. Der erste Eindruck, den ich bekam, war, dass er sehr schwer war und sich völlig von der leichten Textur unterschied. Camellia-Kunststoffbügel geben mir ein gutes Gefühl.

1. Nicht leicht die Farbe zu ändern, nicht leicht zu altern

2. Mit dem intimen winddichten Hakendesign haben Sie keine Angst davor, von Socken und Handtüchern geblasen zu werden, egal wie stark der Wind ist.

3. Das Material ist PP5, das sehr strukturiert und schwer ist, ohne minderwertige Qualität und billiges Gefühl.

4. Der Clip hat eine starke Bisskraft und die Kleinigkeiten fallen nicht ab.

5. Der Clip ist abnehmbar und austauschbar, und er ist auch sehr bequem zu bedienen.3